Excite

Aschen And Voss - Neue Schweizer Beauty-Marke

Noch gibt es nicht allzu viele Informationen zur neuen Kosmetikfirma Aschen And Voss, aber das Produktdesign ist schon jetzt viel versprechend. Die New Yorker Firma Established ist für das Design verantwortlich und stellt ihre Ideen auf ihrer Webseite vor. Dort erfährt man dann auch, dass es sich bei Aschen And Voss um eine Make Up Firma aus Genf in der Schweiz handelt. Die entsprechende Webseite des Labels ist allerdings derzeit noch nicht online, nur einen Screenshot gibt es bereits bei Established zu sehen.

Dieser sieht, ebenso wie das Product Design, recht interessant aus. So sieht man beispielsweise einige Lippenstiftfarben, welche die übliche Farbpalette abdecken. Auch ein Online-Store ist geplant, doch da es sich um eine Schweizer Firma handelt, könnte man auch in deutschen Kosmetik-Boutiquen Glück haben und die Produkte dort kaufen können.

Das Design ist in hellen Farben gehalten, es gibt verschiedene Grau und Blaugrau-Töne. Nur die Lidschatten sind in knalligem Pink gestaltet. Die Lippenstifte und Mascara haben eine trapezförmige Verpackung, d.h. sie laufen nach unten hin etwas dünner zu, während alle Kanten eckig gehalten sind. Auf allen Produkten findet ist zudem der Aschen And Voss Schriftzug eingeprägt.

Bei TheDieLine.com erfährt man, dass das Design den pharmazeutischen, sauberen Look der Schweiz mit einem frischen Design für moderne Shopper verbinden soll. Auch die Produkte sollen demnach nach strengen pharmazeutischen Maßstäben zusammengesetzt sein. Man könnte auch vermuten, dass es sich um Produkte aus biologischen Inhaltsstoffen handelt oder aber um Lifting- oder Pflegeprodukte mit zusätzlicher Tiefenwirkung. Bislang handelt es sich aber um reine Spekulation, wenn die Marke offiziell an den Markt und in den Verkauf geht, wird man alle Einzelheiten und natürlich die ganze Angebotsvielfalt sehen können. Bis dahin kann man sich am ausgefallenen Verpackungsdesign von Aschen And Voss erfreuen.

Bild: establishednyc.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017