Excite

Ihr neues Armani Parfum für Herren

  • Quelle: douglas.de

Düfte für den Mann werden immer begehrter. Die Zeiten, in denen der Eigengeruch als en vogue und "männlich" galt, liegen längst hinter uns. Selbst der kleine Mann von nebenan, hat den Vorzug von Parfum für sich entdeckt. Den Namen Giorgio Armani kennen wir sonst eher von großen Modenschauen sowie aus Aufzählungen in einem Atemzug mit anderen teuren Luxuslabels. Jedoch hat Armani auch eine Parfum -Kollektion für Herren und Damen kreiert.

Das Angebot von Armani Parfum für Herren ist sehr groß und somit haben Sie als anspruchsvoller Parfumkenner die Wahl. Der bekannteste Duft Acqua di Gio Homme ist ein Duft, der nach Freiheit und Urlaub riecht. Hierzu ist es spannend zu wissen, dass die Armani die Inspiration für diese Duftkreation von seiner Lieblingsinsel Pantelleria zog. Er versuchte das einzigartige Lebensgefühl dieser Insel in diesem Duft abzubilden. Eine kräftige Brise des Meeres, verbunden mit den Essenzen von Wasser, Blume und Frucht. Dieses Parfum kann von starken Männern getragen werden, die sich nicht scheuen auch ihre sensible Seite zu zeigen. Der 30 ml Flacon kostet ca. 44 Euro.

Ganz neu in der Armani Parfum Herren -Auswahl ist der Duft Code Homme Sport. Dieser spricht vor allem junge und sportive Männer an. Er verspricht ein Konzentrat wie reines Adrenalin zu sein. Hier kommen männliche Attribute wie Souveranität, Stärke und Energie zusammen und bilden eine klare sowie frische Duftnote aus Minze, Mandarine und Zitrone. Aber auch Amber und Ingwer verleihen ihm eine unbändige Intensität. Den 50 ml Flacon erhalten Sie für ca. 58 Euro.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017