Excite

Hautpflege: Anti-Aging-Serum Repairwear Laser Focus von Clinique

Eine zweite Chance für jede Haut verspricht das Anti-Aging-Serum Repairwear Laser Focus von Clinique. Wer trockene Haut hat, der muss täglich darauf achten, sie mit Cremes feucht und geschmeidig zu halten. Mit dem Produkt von Clinique ist das durchaus möglich. Testberichte im Internet zeigen, dass das Anti-Aging-Serum durchaus gute Arbeit leisten kann.

Erst enttäuscht, dann erstaunt

Der Hersteller verspricht dem Kunden einiges. Angeblich soll das Anti-Aging-Serum Repairwear Laser Focus von Clinique die gleichen Resultate liefern wie eine Laser-Behandlung beim Dermatologen. UV-Lichtschäden der Haut würden repariert werden und neue können durch das Serum nicht dazu kommen. Außerdem sollen Linien und Falten der Haut deutlich reduziert werden. Viel Vorschusslorbeeren für das Produkt.

Ob es das alles hält, zeigen Testberichte im Internet. Zunächst soll das Produkt kaum Resultate zeigen. Eine Testerin im Internet zeigte sich am Anfang schon so enttäuscht, dass es schon beschloss, direkt wieder auf ihre alte Hautcreme zurückgreifen zu wollen. Aber durch Zufall habe sie dann Verbesserungen entdeckt.

Im Rückspiegel ihres Auto sei ihr ihre Haut viel gleichmäßiger und glatter vorgekommen. Und als die Testerin dann genauer auf die Resultate des Anti-Aging-Serums Repairwear Laser Focus von Clinique achtete, fiel ihr auf, dass das Produkt ihrem Teint tatsächlich nicht geschadet, sondern im Gegenteil, eher geholfen hat.

Die Testerin charakterisiert sich als sehr skeptisch und habe sich auch nicht von den Versprechungen der Firma beeindrucken lassen. Aber sie sei sich sicher, dass ihre Haut glatter und die Poren etwa feiner seien. Die Creme helfe also dabei, die Haut jünger und glatter aussehen zu lassen. Ob dies auch dauerhaft so bleibt, zeige eine längerfristige Anwendung.

Nur Weichzeichner oder wirkungsvolle Creme?

In dem Bericht äußert die Testerin noch leichte Zweifel, ob es sich bei der Hautcreme um ein Produkt mit "Weichzeichnungs-Effekt" oder um eine Creme, die echte Hautverbesserung bringt, handele. Wer dies selbst heraus finden möchte, kann sich das Anti-Aging-Serum Repairwear Laser Focus von Clinique für 59 Euro (30 ml) ider 85 Euro (50 ml) kaufen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017