Excite

Anna Sui – Dolly Girl Make Up Kollektion

Die neue Anna Sui Dolly Girl Make Up Kollektion hat niedliche Verpackungen. Wie der Name schon sagt, waren kleine Püppchen die Inspiration für die Linie und so haben es drei verschiedene letztlich auf die Verpackung geschafft. In rot, blau und gelb gibt es die Gesichter, allesamt mit roten Pausbäckchen und Kopftuch. Ein Herz, Stern bzw. ein roter Halbkreis sind die entsprechenden Symbole.

Denn neben drei Lippenstiften gibt es auch drei Mascaras mit passendem Design. Während die Lippenfarben von pfirsichfarben über dunkleres pink bis zu rosa reichen, gibt es die Wimperntusche als verlängernden, verdichtenden oder formenden Mascara. Die Bürstchen sind jeweils unterschiedlich geformt und erzielen so beim Auftragen einen anderen Effekt. Auf die Lippenstifte selbst ist noch ein weiteres Gesicht eingeprägt und auf der Innenseite der Verpackung sieht man das Logo von Anna Sui.

Die Designerin hat neben Parfum und Kosmetikprodukten auch eine eigene Modelinie. Neben den limitierten Dolly Girl Produkten gibt es auch eine normale Frühlingskollektion 2011. Diese steht, so erfährt man auf der Seite der Designerin, ganz im Zeichen von Hollywood Glamour. Vor allem eine Fülle an Lipgloss findet man in der Kollektion: Zum einen die Lip Gloss C Reihe, die einen recht natürlichen, leichten Schimmer bringt. Zudem gibt es aber noch die Lip Gloss R Kollektion mit langanhaltenden, intensiven Farben, die den richtigen Diva-Look bringen sollen.

Die Verpackungen und auch die Flakons der Nagellacke sind in Rosenform und mit Blütenornamenten verziert. Einige der Farben sind auch hier limitiert, ansonsten gibt es die Produkte ganz normal im Fachhandel oder online. In Berlin, Landshut und München gibt es in Deutschland z.B. Läden, welche die Kollektion führen. Mehr zur Anna Sui Dolly Girl Kollektion und weiteren Beauty-Produkten findet man auf der Webseite der Designerin.

Bild: atouchofblusher.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017