Excite

Angelina Jolie - schön durch Marshmallows

Angelina Jolie (38) ist eine der schönsten Frauen der Welt - doch wie macht sie das? Angeblich erhält sie ihren jugendlichen und strahlenden Look mit Kollagen-Marshmallows.

Kollagen-Marshmallows sind Marshmallows, die mit Kollagen und Peptiden angereichert sind und das Aufspritzen mit Kollagen ersetzen sollen. Und die die US-Schauspielerin zieht die sehr amerikanische Süßigkeit der kleinen Schönheits-OP vor.

Angelinas Lieblingsmarke sollen die japanischen Marshmallows von EIWA sein. Die Online-Besteller der Marke erhalten 3000mg der kollagenhaltigen Süßigkeit in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Joghurt und Grapefruit einfach via Post zugesandt. In Asien und Australien sind die süßen Schaumgummis bereits ein großer Verkaufsschlager.

Und auch die Hollywoodschönheit Jolie schwärmt für das Produkt: "Sie versetzen sie in gute Stimmung, während sie ihr dabei helfen, toll auszusehen", so erzählte ein Insider der britsichen Zeitschrift "Look" und die Kombination aus lecker und wirksam sei eine "Win-Win-Situation".

Experten mahnen aber zur Vorsicht, denn auch wenn diese Produkte vielleicht gut schmecken und günstig seien, so sollte man doch gut auf die Inhaltsstoffe Acht geben. Gerade dann, wenn man im Internet bestelle, sei nie ganz klar, was alles enthalten sei. Darüber hinaus sei die Wirkung nicht bewiesen - ob Kollagen durch die Nahrungszufuhr wirklich sichtbare Resultate erziele, ist nicht geklärt.

Die Marshmallows sind nicht die erste Ernährungs-Extravaganz von Angelina Jolie. So verschrieb sie sich in der Vergangenheit so einigen, recht bizarren Diäten und aß zeitweise nur Suppen oder nahm ausschließlich Nüsse und grünen Tee zu sich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020