Excite

Schönes Winter Make Up bezaubert

Gold und Brauntöne zählen zu den diesjährigen Winter Make Up Trends, denn es müssen nicht immer die kühlen Farben sein, die in der kalten Jahreszeit für Highlights sorgen. Wer die Farben der Saison testet, wird mit Sicherheit seinen Winterblues bald los sein und bekommt bewundernde Blicke auch außerhalb des Sommers.

Farbe gegen das Grau

Gerade ein Kontrast zu den kalten Farben wird in diesem Jahr besonders begrüßt und so liegt man ganz im Trend beim Winter Make Up, wenn man sich bei den Farben Violett und Gold sowie Braun bedient. Gerade Frauen mit hellen Haaren bis zu einem mittleren Braun können diesen Look besonders gut tragen, wer schwarze Haare hat und ein dunklerer Typ ist, sollte sich für Petrol entscheiden und diese Trendfarbe wählen. Toll passt diese Farbe als Nagellack zu einem Make-Up mit Farben wie Creme oder Braun.

In diesem Winter kann es ruhig einmal etwas mehr sein, denn wer im Trend liegen will, der hat die Wahl zwischen tollen warmen Farben und schönen Extras. Ob die Lider oder aber die Lippen: Frauen können die Trenfarben der kalten Jahreszeit überall dort einsetzen, wo sie Akzente setzen wollen und etwas hervorheben möchten. So lässt sich zum Beispiel ein dunkler Bronzeton um die Augen mit einem Goldschimmer ergänzen, dazu passt einfacher Lipgloss.

Leuchtende Specials betonen das Gesicht besonders, gerade die Augen können oft als einziges strahlen, wenn der Rest des Körpers verhüllt ist. Mit einer dunklen Farbe, die direkt auf die Lidfalte gesetzt wird, kann man die Augen besonders hervorheben, getuschte Wimpern machen den Aha – Effekt möglich. Auf den Lippen wirkt ein schöner Gloss gut und lässt sie leuchten, zum Beispiel von Babor den 'Clear Shine' für 14,90 Euro.

Akzente setzen

In diesem Jahr darf man ruhig mutig sein und Farbe bekennen, denn nur so trotzt man dem Winter und kann dem grauen Alltag etwas entgegen setzen. Auch Nagellack lässt sich wunderbar einbinden und setzt im Winter Make Up noch zusätzliche Akzente. Sommer auf der Haut macht Spaß und lässt die kalte Jahreszeit schneller vergehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017