Excite

Erstes Louis Vuitton Parfum in 2012

Viele Fans des Labels haben sich diese Neuheit schon lange gewünscht, 2012 ist es endlich so weit und das erste Louis Vuitton Parfum wird auf dem Markt erscheinen. Keine Frage, dass hier schon ordentlich spekuliert wird, wie genau das Produkt letztendlich duftet und in welchem Flakon es erhältlich sein wird.

Hilfe vom Star - Parfumentwickler

Die Luxusmarke hat schon verschiedenste Produkte auf den Markt gebracht, so wurden Kollektionen von Uhren, Schmuck und Brillen von 2001 bis 2005 herausgegeben, die für sich bereits schon viele Kunden finden konnten. Jetzt wird es zum ersten Mal auch eine duftende Neuheit geben, die von Designer Marc Jacobs entwickelt wurde.

Für die bestmögliche Hilfestellung, die man sich für den Prozess der Duft-Findung vorstellen kann, hat er sich Jacques Cavallier-Belletrud ins Boot geholt, er ist der Star unter den Parfumerfindern aus Frankreich und soll nun auch für Louis Vuitton das Richtige erfinden. Schon seit der Bekanntgabe dieser Zusammenarbeit für das Projekt Flakon von Louis Vuitton steht die Modewelt Kopf und rätselt über die Duftnote, die hier herauskommen wird. Der berühmte Parfumeur hat selbst bereits Kreationen wie die für Jean Paul Gaultier, Yves Saint Laurent, Dior und Stella McCartney entwickelt.

Doch auch seitens des Star – Designers von Louis Vuitton wurde an einem Parfum gearbeitet, die Hauptkomponenten in seinen Kompositionen waren stets blumig und nicht schwer. Bekannt wurde unter anderem sein Duft namens `Bang`, der sogar als Parfum des Jahres ausgezeichnet wurde. Die Fragrance Foundation in Berlin war auf sein Produkt aufmerksam geworden und hatte dieses honoriert. Jetzt wird der Designer für seine Hausmarke komponieren.

Die Spannung steigt

Bereits im Juni 2011 sprach Marc Jacobs davon, dass man an einer neuen Kreation arbeite und erwähnte hierbei auch schon Cavallier-Belletrud. Damals sprach er von einer Markteinführung im Januar 2012; Alle Fans dürfen also schon gespannt sein und das exklusive Produkt testen. Eine Zugabe des Louis Vuitton Parfum steht in jedem Fall jetzt schon fest: Jede Menge Luxus.

Quelle: Glamour.de, Madonna.oe24.at

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017