Excite

'505 Particulière': Der neue It-Lack von Chanel

Seit Anfang Januar ist der neue It-Lack von Chanel erhältlich. Der neue Trend-Nagellack heißt '505 Particulière' und könnte das gleiche Beauty-Jagdfieber auslösen wie Chanels jadegrüner Lack '407 Jade'.

'407 Jade' war eigentlich nur für den Laufsteg gedacht, doch nachdem die Nägel der Chanel Models bei bei Pariser Fashion Week im März 2009 in eben dieser Farbe lackiert waren, feierten Modemagazine und -blogs den neuen Nagellack wie ein avantgardistisches Schuhmodell. Schließlich ging der Nagellack doch in Produktion und war Ende Oktober in Chanel-Boutiquen und im Londoner Kaufhaus Selfridges erhältlich.

Doch die Freude unter den Nagellack-affinen Beauty-Anhängerinnen währte nicht lange: Bereits nach zwei Tagen war der It-Lack von Chanel ausverkauft. Wer ihn jetzt noch haben wollte, musste bei Ebay bis zu 150 Euro pro Fläschchen bezahlen.

Jetzt ist der Farbton '505 Particulière' dabei, zum neuen It-Lack von Chanel zu avancieren. Der Nagellack wurde von Chanels Make-up Creative Director Peter Philips und seinem Team passend zu Karl Lagerfelds pastellfarbenen Tweedkostümen entwickelt. Schon kurz nachdem die Chanel Mannequins das dezente Grau-Lila im vergangenen Herbst auf der Pariser Modewoche trugen, verkündete Beautykolumnistin Celia Ellenberg auf Style.com: 'Particulière wird das neue Jade.'

Damit war der neue Nagellack-Trend geboren. Anfang Januar kam der neue It-Lack von Chanel in die Läden und gilt jetzt schon als absolutes Beauty-Must-Have. Denn das dezente und gleichzeitig atemberaubend elegante Grau-Lila lässt Finger zum Trend-Accessoire werden und verleiht dem Outfit damit einen ganz besonderen Hauch von Eleganz. Wer sich ein Fläschchen der neuen Trendnuance sichern will, sollte sich beeilen, denn frau kann davon ausgehen, dass der neue It-Lack von Chanel ebenso schnell ausverkauft sein wird, wie sein Vorgänger.

Quelle: welt.de, vogue.de
Bild: wordpress.com, blogspot.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020