Excite

46-jährige Koreanerin sieht aus wie 20

Sie sieht super aus und ist in Topform: Die Koreanerin Jung Dae Yeonn scheint erst 20 zu sein - in Wirklichkeit ist sie aber 46! Das Geheimnis von Jung? Diät und täglich Sport. Schönheits-Ops hatte die 46-Jährige angeblich nicht.

Jung ist gertenschlank, agil und sie sieht überhaupt nicht gekünstelt aus. Sie hat ein strahlendes Gesicht und straffe Haut - selbst junge Mädchen träumen von so einem perfekten Aussehen.

Ein Bund mit dem Teufel oder ein Fall extremer Schönheits-Ops? So wie es scheint, nichts von Beidem: Wie sie in zahlreichen Youtube-Videos erzählt, reichen eine strenge Diät und tägliches Training aus, um wie ein junges Mädchen auszusehen. In Südkorea und in Japan ist die Koreanerin deshalb zum Star avanciert.

Jung, sie ist übrigens Mutter von zwei Kindern, war nicht immer so in Form: Auch sie wog einst 20 Kilo mehr und ihre Haut war ebenso wenig perfekt wie die vieler anderer Frauen. Laut eigener Angaben brauchte die 46-Jährige drei Monate für ihre Transformation zur jungen Schönheit. Eine rigorose Diät und jeden Tag Sport haben sie abnehmen lassen - von 70 Kilo auf heute 50 Kilo. Über ihre mehr als ungewöhnliche Veränderung hat die Koreanerin, neben den Youtube-Videos auch ein Buch veröffentlicht. "Momjjang Diet" lautet der Titel und ist in Asien bereits ein Bestseller.

Zweifel über Jungs unerklärliche Metamorphose zur strahlenden Zwanzigjährigen bleiben jedoch bestehen: Gab es wirklich keinerlei medizinische Eingriffe? Jung ist mit diesem jungen Aussehen in dem reifen Alter nämlich nicht nur nicht die Norm, sondern schlicht einzigartig!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021